Innovation aus Tradition

Wir sind eine der ältesten Zahnarztpraxen Hamburgs.
In vierter Generation widmen wir uns der Gesundheit unserer Patienten, mit großem Engagement und Therapiekonzepten, die dem aktuellen Stand der Wissenschaft entsprechen. Wir sind stolz, unsere lange Geschichte weiterschreiben zu können: Manche Hamburger Familie zählt seit mehr als fünfzig Jahren zu unseren Patienten. Oft kennen wir ihre jeweilige Familiengeschichte wie sie unsere.

1906–1923

Der Anfang: Praxiseröffnung
1906 eröffnete Albert Müller sen. eine Praxis für Zahnprothesen in der Holstenstraße 187 in Hamburg – und legte damit den Grundstein für unsere heutige Praxis, in der wir uns seit über einem Jahrhundert der optimalen zahnmedizinischen Behandlung unserer Patienten widmen.


1923–1979

Die zweite Generation: Kontinuität
Albert Müller jun. entschied sich, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er studierte und promovierte an der zahnmedizinischen Fakultät der Universität Kiel, übernahm 1923 die Praxis von Vater Albert sen. und führte sie erfolgreich fort. 56 Jahre später, im Jahr 1979, zog er sich in den Ruhestand zurück.


1960–2006

Die dritte Generation: Internationales Know-how
In dritter Generation legte Gerd Müller 1954 an der Universität Hamburg sein zahnmedizinisches Examen ab mit anschließender Promotion im Jahr 1955. Vor seiner Rückkehr in die väterliche Praxis lehrte er je zwei Jahre an der Universität Zürich und an der Eastman Dental Clinic in Rochester NY. 2006 verabschiedete sich auch der Enkel des Praxisgründers nach 46 Jahren in den Ruhestand.


1999–heute

Die vierte Generation: Innovation
Matthias Müller studierte Zahnmedizin an der Universität Hamburg und Basel mit anschließender Promotion und Tätigkeit als Zahnarzt bei der Bundeswehr. 1999 der Weg zurück zu den Wurzeln: Matthias Müller übernahm die väterliche Praxis und zog mit ihr in die heutigen Räume an den Landungsbrücken des Hamburger Hafens. 2012 stieg Zahnarzt Stefan Bethge mit ins Team ein. 2015 stellten beide Zahnärzte die Zusammenarbeit auf neue Beine und gründeten die Praxis für Zahnheilkunde Dr. Müller & Bethge. Das brachte weitere Veränderungen mit sich: Die Praxisräume wurden erheblich erweitert und die Kassenzulassung an Stefan Bethge erteilt.