Zahnheilkunde ist meine Passion, das Vertrauen unserer Patienten meine tägliche Motivation und Innovation meine tägliche Herausforderung.

Dr. Matthias Müller ist als „Hamburger Jung“ 1961 in Hamburg geboren.
Er absolvierte ein Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg und Basel und nahm am Masterprogramm Parodontologie am Eastman Dental College Rochester/USA teil.

1989 folgten seine Approbation und seine Promotion in Hamburg. Von 1989 bis 1999 war Matthias Müller als Sanitätsoffizier Zahnarzt bei der Bundeswehr in Neumünster, Hamburg und Shilo/Kanada.

Er nahm an umfassenden Fortbildungen in den Bereichen Funktionsdiagnostik und -therapie, Parodontologie, Endodontie, komplexe Prothetik und digitale Zahnheilkunde teil. 1999 übernahm er in vierter Generation die väterliche Privatpraxis, seit 2015 führt er sie gemeinsam mit Stefan Bethge als Praxis für Zahnheilkunde Dr. Müller & Bethge fort.
Dr. Müller ist verheiratet und hat 2 Söhne.

Mitgliedschaften

  • Neue Gruppe – Wissenschaftliche Vereinigung von Zahnärzten
  • International Team for Implantologie ITI
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V. (DGÄZ)

 

Behandlungsschwerpunkte

  • digitale Zahnheilkunde
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Funktionsdiagnostik und Therapie
  • komplexe prothetische Rehabilitation