Ich lege großen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten.
Dabei setze ich auf Kompetenz, Transparenz und Empathie.

Dr. Stefan Bethge stammt ursprünglich aus Hamm in Nordrhein-Westfalen.
Nach einem erfolgreich abgeschlossenen dualen Studium bei der Siemens AG studierte er Zahnmedizin in Hamburg und legte 2009 an der Georg-August-Universität Göttingen das Staatsexamen ab.

Vor seiner Anstellung als Zahnarzt in der Privatpraxis Dr. Müller war er als Assistenzzahnarzt in der Praxis von Dr. Dieter Hartung in Witzenhausen tätig und erhielt dort eine zahnmedizinische Grundausbildung auf höchstem Niveau.

Neuer Start an den Landungsbrücken: Gemeinsam mit Dr. Matthias Müller gründete er 2015 die Praxis für Zahnheilkunde Dr. Müller & Bethge und nahm in diesem Zuge eine Kassenzulassung auf. 2016 promovierte er an der Universität Bern. Dr. Stefan Bethge ist verheiratet und hat eine Tochter.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • International Team for Implantology (ITI)

 

Behandlungsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie
  • Implantologie
  • digitale Zahnheilkunde